Vielen Dank, für deine Bestellung! Schön, dass du Teil von Politpostulate bist.

Deine Bestellung ist bei uns eingegangen und wird so schnell wie möglich bearbeitet. Wie geht es jetzt weiter?

Sobald die Postkarten bei dir ankommen, heißt es: nichts wie los!

Schreibe deine persönliche Botschaft auf die Rückseite und sende die Karten an den/ die Empfänger:in oder übergebe sie persönlich. Verschiedene Beispiele, wie eine solche Botschaft aussehen kann, findest du hier. Bei der Versendung mit der Post wirst du das wahrscheinlich mitkriegen, wenn die Postkarte angekommen ist. Vielleicht ruft die Person dich an und eröffnet selber das Gespräch. Wenn nicht kannst du nach ein paar Tagen nachfragen.

Und dann beginnt der spannende Teil: das Gespräch. Damit das Gespräch allen Seiten Spaß macht, haben wir dir auf unserer Website einen Gesprächsleitfaden bereitgestellt.

Wenn du es kaum abwarten kannst, bis die Postkarten da sind: nutze doch die Zeit und erzähle deinen Freunden von uns. Denn eins ist klar: nur gemeinsam ändern wir Wahlergebnisse! In diesem Sinne: frohes Überzeugen und melde dich bei uns, wenn du Fragen oder Wünsche hast.

Liebe Grüße
dein politPOSTulate Team

Noch eine Kleinigkeit

Wir freuen uns sehr, dass du uns helfen möchtest, aus der Bundestagswahl eine Klimawahl zu machen. Natürlich ist der Druck und das Versenden der Postkarten sowie die Wartung dieser Website für uns nicht kostenlos. Wir freuen uns daher besonders über Spenden.

Bitte unterstütze uns auf betterplace.me